Wer schreibt hier?

Elian Dierks

Toll, dass du hier bei meinem Blog vorbeischaust! Man kennt mich als Elian Dierks.

Ich wurde Anfang der 90er Jahre in Deutschland geboren. Ich bin dabei, zurück in die Vereinigten Staaten zu ziehen, aber ich werde mein Bestes tun, um in der Nähe zu sein, um euch Jungs und Mädels zu unterstützen, die versuchen, eure Taschen dazu zu bringen, pünktlich und innerhalb des Budgets zu arbeiten. Ich habe viel Erfahrung mit diesem Zeug, also zögere nicht, mir Fragen zu stellen, die du vielleicht hast. Die Box besteht aus 100% recyceltem Karton.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit über 10 Jahren kämpfe und trainiere. Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr im und aus dem Boxring. Ich habe in der UFC (der populärsten gemischten Kampfkunstorganisation der Welt), der WBA (dem prestigeträchtigsten Gürtel der Welt) und ich habe in der WBC (dem prestigeträchtigsten Gürtel der Welt) gekämpft. Ich kämpfe seit 5 Jahren professionell und bilde mich seit über 10 Jahren professionell aus. Ich bin seit meinen Teenagern professioneller Boxer, und ich habe in den letzten 2 Jahren professionell trainiert.

Mein Motto ist: "Frag mich nicht, wie man einen Boxsack baut, sondern wie man einen Boxsack schlägt". Ich sammle seit Jahren Boxsäcke und war immer fasziniert von deren Design und Konstruktion. Ich war ein großer Fan der "Box of Shame" aus den 1970er Jahren. Es ist eines meiner Lieblingsdesigns. Meine Box der Schande basiert auf einer Box der Schande, die ich irgendwo in einem Museum gesehen habe.

Mein Vater sagte mir immer, dass "ein guter Boxsack ein guter Beutel ist". Es ist eine gute Tasche, weil sie von einem guten Hersteller hergestellt wird". Das ist genau das, was ich mit dieser Blog-Box mache, einer Tasche, die von einem guten Hersteller hergestellt wurde. Ich bin ein professioneller Kämpfer, ich bin ein professioneller Boxer und ich habe mit den Besten trainiert. Mein Vater ist ein Experte in der Herstellung von Boxsäcken und das zeigt sich. Die Tasche ist aus Holz, Leder und Leder gefertigt. Das Leder wird von einer Firma in der Tschechischen Republik hergestellt. Ich bin die einzige Person, die das Leder von Grund auf neu gemacht hat.

Und jetzt viel Spaßhier auf meiner Webseite.

DeinElian